Tierkommunikation

Telepathie

Telepathisch kommunizieren, funktioniert das?
Ja, das funktioniert. Ganz wunderbar sogar.

Telepathie ist keine Erfindung der Neuzeit. Die Fähigkeit telepathisch zu senden und zu empfangen haben wir alle. In den meisten Fällen ist sie nur nicht über unser Kindesalter hinaus weiter angewendet, oder weiter ausgebaut worden.

Gefühle, Gedanken und Bilder lassen sich telepathisch übermitteln, oft sogar viel deutlicher, als es unsere herkömmliche Sprache kann. Die Bedeutung eines geschriebenen oder gesprochenen Satzes, kann so oft missverstanden werden, wenn wir die Betonung nicht klar einordnen können. Sende ich telepathisch, dann empfängt mein Gegenüber auch das entsprechende Gefühl, meinen Gedanken und oft eben auch ein Bild dazu.

Telepathisch senden, da lässt sich auch kein Gefühl vortäuschen, da es direkt aus es dem tiefen Innern der Gedanken kommt und das gilt für beide Gesprächspartner.

Vielleicht kennst Du die Situation, oder eine ähnliche…

Du rufst im Garten Deinen Hund zu Dir, weil Du gerade am Zaun die Nachbarskatze entdeckt hast und in Deinem Kopf kreist das Bild von beiden bellend und fauchend am Zaun. Gedanklich (telepathisch) hast Du aber damit gerade genau dieses Bild an Deinen Hund gesendet und er wird vermutlich in zwei Sekunden zum Zaun rennen und die Katze anbellen.

Die Energie geht immer voraus. Wem oder was Du gerade Deine Aufmerksamkeit und Deine Gedanken schenkst, dorthin folgt auch Deine Energie. Was Du fühlst und denkst, kann Dein Gegenüber also auch ohne ausgesprochene Worte wahrnehmen, wenn ihr verbunden seid.