Tierkommunikation

Die Sprache

Sicher fragst Du Dich, in welcher Sprache führt man so eine Tierkommunikation? “Ich spreche doch schon immer mit meinem Tier und es versteht mich doch. Was ist daran anders?”

Natürlich sprechen wir alle jederzeit mit unseren Tieren, wir geben ihnen einen schönen Namen, sie gehören zur Familie, wir lieben sie und wir sorgen gut für sie. Darüber hinaus gibt es aber auch eine Sprache, die ist frei von unserer herkömmlichen Weise, die Worte laut auszusprechen.

Die universelle Sprache, Telepathie.

Diese Sprache ist frei von Groß- und Kleinschreibung. Eine Rechtschreibreform ist hier auch nicht nötig. Seit Urbeginn aller Zeit gibt es sie und immer hatte sie ihre Bedeutung. Tiere haben im Gegensatz zu uns Menschen, nie verlernt telepathisch zu kommunizieren. Telepathisch können wir, über jede Entfernung hinweg, mit Lebewesen Kontakt aufnehmen. Also tatsächlich mit allen Lebewesen, ganz gleich welcher Spezies, können wir uns verbinden und austauschen.

Verbundenheit und Wertschätzung mit dem Gegenüber sind für mich die Voraussetzung, sozusagen der Schlüssel zu dieser wundervollen Sprache. So ein unglaublich schönes Geschenk, sein Tier auf eine völlig andere Weise wahrnehmen zu dürfen.