Tierkommunikation

Der Ablauf eines Gesprächs

Du möchtest, dass ich ein Gespräch mit Deinem Tier führe?
Von Herzen gern!

Ich benötige von Dir:

  • Ein Foto von Deinem Tier

  • Name, Geschlecht und Alter Deines Tierfreundes

  • Seit wann lebt das Tier bei Dir? Gibt es weitere Tiere in Deinem Zuhause?

  • Deine Fragen an das Tier (dazu überlege Dir bitte ungefähr 5 Fragen)

Du sollst wissen, wenn ich mich telepathisch mit Deinem Tierfreund verbinde, dann geschieht das mit größter Wertschätzung ihm gegenüber.  Ein Tier hat die gleichen Gefühle und Emotionen wie alle Lebewesen und eben auch das Recht, sie zu äußern.  Ich verbinde mich mit der Energie Deines Tieres, ganz einfühlsam und unvoreingenommen.  Auch Tiere sind unvoreingenommen und senden genau das, was sie gerade fühlen und erleben. Ich nehme jede Antwort von ihnen an, ganz wertfrei und übersetze diese für Dich in unsere menschliche Sprache. Natürlich frage ich auch Dein Tier am Ende des Gesprächs, ob es aus seiner Sicht etwas mitteilen möchte. Es soll ja ein Austausch von beiden Seiten möglich sein. Eine Tierkommunikation ist eine ganz wunderschöne Möglichkeit, Deinem Tier eine Stimme zu geben. Dabei kannst Du etwas über Dein liebes Tier erfahren, was es Dir vorher vielleicht so noch nicht mitteilen konnte.

Die Fragen an Dein Tier sollten möglichst konkret sein. Also je präziser Du Deine Frage formulierst, umso verständlicher kann Dein Tier sich dazu äußern und sie beantworten. Bist Du Dir bei der Formulierung nicht sicher, dann kann ich Dich gern unterstützen, wenn Du das möchtest.

Grundsätzliches zu einem Tiergespräch
Bitte lies den Ethik-Code von Penelope Smith dazu, ich führe die Gespräche nach diesen Grundsätzen.

Zum Ethik-Code