Kontakt

Telefon

0162. 911 02 77

E-Mail

info@tierkommunikation-all-about-soul.de

Adresse

Zur Wieste 15, 27356 Rotenburg

Kontaktformular

Danke für Deine Nachricht. Sie wurde abgesendet.
Es gab einen Fehler beim Senden Deiner Nachricht. Bitte versuche es später noch einmal.

Kundenstimmen

„Du hast auf eine sehr einfühlsame und wertschätzende Art mit meinem Hund gesprochen und mir so einen anderen Blickwinkel verschafft. Damit hatte ich die Möglichkeit, Txuri mit weniger Stress an das Autofahren in der Transportbox zu gewöhnen. Vielen lieben Dank.“

Katrin B. – Hündin Txuri

„Vielen lieben Dank, dass du uns so super unterstützt. Durch deine, auch spontanen, Gespräche mit unserer Hündin Emily, haben wir sie viel besser verstehen können. Und Emily uns. Auch mit unserem Pferd ist dadurch alles viel einfacher geworden, als wir es gedacht hätten. Du bist eine super Stütze und Unterstützung im Leben und im Umgang mit den lieben Tieren.“

Insa V. – Hündin Emily und Stute Bibi