All about Soul

Krafttiere

Die Schamanen sprechen den Tieren große Fähigkeiten und Weisheit zu. Sie sagen, jeder Mensch besitzt mindestens ein Krafttier, das ihn begleitet, ihm zur Seite steht und unterstützt.

Krafttier, Tiergeist, Helfertier oder auch Spirit

Vielleicht gefällt Dir persönlich auch die Bezeichnung Schutzengel besser? Das ist völlig in Ordnung. Welche Bezeichnung wir für sie wählen spielt keine Rolle. Ein Krafttier möchte Dir helfen, Kraft geben und es kann Dich auch auf besondere Situationen in Deinem Leben aufmerksam machen. Du kannst Dein Krafttier um Rat fragen. Es wird Dich immer zu Deinem Wohl unterstützen. Dein Krafttier hat eine ganz tiefe und persönliche Beziehung zu Dir. Ein Krafttier darfst Du gern als Seelengefährte verstehen. Es wartet in der geistigen Welt geduldig darauf, dass Du es zurückholst in Deine bewusste Ebene.

Hast Du erst einmal Deinen Helfer in Tiergestalt gefunden, dann darfst Du Dich jederzeit mit ihm verbinden. Dafür gibt es keine App oder eine Telefonnummer.  So eine Verbindung mag über ganz viele verschiedene Möglichkeiten zustande kommen. Das darfst Du immer gern selbst wählen.

Es ist am Anfang hilfreich, wenn Du Dir Dein Krafttier dazu lebendig vorstellst. Wie groß ist es, wo lebt diese Tierart, wovon ernährt es sich, lebt diese Tierart allein oder in Gesellschaft, was sagt man allgemein über diese Tierart, was empfindest Du beim Gedanken an dieses Tier? Nutze vielleicht auch ein Foto des Tieres und schaue mehrmals am Tag, was Du dabei wahrnimmst. Denke einfach oft und ganz bewusst an Deinen tierischen Schutzengel, so baust Du die Verbindung zu ihm auf. Es gibt kein Richtig und kein Falsch dabei, Du wählst die Form der Verbindung wie es Dir am besten gefällt, oder am leichtesten erscheint. Dein Krafttier wird das genauso machen.

Schenke der Verbindung etwas Zeit. Dein Krafttier war immer an Deiner Seite, aber für Dich mag sich das alles noch ganz neu anfühlen. Dein Krafttier schläft nicht und Du brauchst auch keine Mittagspause oder Feierabendzeit beachten. Du darfst es jederzeit fragen oder um Unterstützung bitten.

Wie finde ich mein Krafttier und wie kommt es zu mir?

Du möchtest Dein Krafttier wieder bewusst an Deiner Seite haben, magst Dich aber nicht selbst auf die Suche machen?

Wenn Du möchtest, dann begebe ich mich für Dich auf eine schamanische Reise und hole Dein Krafttier für Dich zurück. Dein Krafttier hat dabei vielleicht auch schon eine persönliche Botschaft für Dich, auch die überbringe ich Dir natürlich von Herzen gern.

Hast Du weitere Fragen dazu, dann schreib mir einfach.